Fergie | News | Fergie live bei den American Music Awards 2014 mit ihrer Single "L.A. Love (La La)"

Fergie
24.11.2014

Fergie live bei den American Music Awards 2014 mit ihrer Single “L.A. Love (La La)”

Wer dachte, dass es nicht möglich wäre, eine Straßenparty aus Venice Beach in das Nokia Theater zu verlegen, hat Fergies überragenden Auftritt zur Single “L.A. Love (La La)” bei den 42. American Music Awards am 23. November 2014 noch nicht gesehen. Zusammen mit ihrer Crew feierte Fergie sich und ihre Erfolgs-Single und lud das Publikum ein, ihr zu folgen – und die Menge folgte. Die Sängerin sorgte für den Party-Moment des Abends und bewies ein weiteres Mal ihre Qualitäten als Solo-Künstlerin. Überzeugt euch selbst und seht euch ihren Auftritt an.

Weitere Musik von Fergie

Mehr von Fergie