Fergie | News | Fergie präsentiert das offizielle Musik-Video zu der Single "L.A. Love (lala)"

Fergie 2016
12.11.2014

Fergie präsentiert das offizielle Musik-Video zu der Single “L.A. Love (lala)”

Kürzlich veröffentlichte Fergie bereits ihre SingleL.A. Love (lala)”. Nun meldet sich die “Glamorous”-Sängerin mit dem passenden Video-Clip zur Single zurück. Bereits im Oktober 2014 hatte uns Fergie vorab ihr Lyric-Video zum Song präsentiert und uns einen kleinen Vorgeschmack auf das gegeben, was uns erwartet. Wir stellen fest: Fergie hält was sie verspricht.

In “L.A. Love (lala)” wird Los Angeles zur Partyhochburg

In einem gepimpten Bus lässt sich die mehrfache Grammy-Gewinnerin durch Venice Beach, Los Angeles, kutschieren. Zusammen mit Kelly Osbourne, DJ Mustard, Rapstar YG und dem Schauspieler Wilmer Valderrama verwandelt die Black Eyed Peas-Sängerin Venice Beach in ein riesiges Party-Areal. Lasst euch von Fergies Partylaune anstecken und schaut euch den Clip an. 

Weitere Musik von Fergie

Mehr von Fergie