Fergie | News | Hier ansehen und runterladen: Fergie präsentiert das Lyric-Video zur Single "L.A.Love (la la)"

Fergie 2016
21.10.2014

Hier ansehen und runterladen: Fergie präsentiert das Lyric-Video zur Single “L.A.Love (la la)”

 
Die Black Eyed Peas-Sängerin und mehrfache Grammy-Gewinnerin Fergie ist endlich zurück: Nach unzähligen Solo-Hits wie “Glamorous”, “Big Girls Don’t Cry” und “Fergalicios” präsentiert die 39-jährige Powerfrau ihren neuesten Song “L.A.Love (la la)”, der nun als Download erhältlich ist. Gleichzeitig veröffentlicht die US-amerikanische Singer-Songwriterin das Lyric-Video zum Solo-Hit und zeigt erste Bilder vom Set des offiziellen Musik-Video-Drehs.

“L.A.Love (la la)” ist eine Hommage an Los Angeles

“L.A.Love (la la)” ist eine weitere Hommage an eine von Fergie geliebte Stadt. Ihren Song “London Bridge” widmete sie bereits der englischen Metropole an der Themse: London. Dass Los Angeles das Sprungbrett für Fergies Karriere war, wird auch im Lyric-Video deutlich. Zu Beginn des Videos schlägt Fergie nämlich ein Scrapbook auf und begleitet den Zuschauer noch einmal von Meilenstein zu Meilenstein in ihrer Karriere. Zum Ende des Videos steht fest: “L.A.Love (la la)” ist nur eine weitere Stufe auf der Karriereleiter nach oben.

Weitere Musik von Fergie

Mehr von Fergie