Fergie | News | "M.I.L.F. $": Fergie veröffentlicht überraschend neue Single

Fergie Milf Money Cover Ausschnitt
01.07.2016

“M.I.L.F. $”: Fergie veröffentlicht überraschend neue Single

Quasi über Nacht hat uns US–Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Fergie mit einer neuen Single überrascht: “M.I.L.F. $” (spricht sich Milf Money) ist ein fetter R’n’B–Track, der inklusive großer Drops, mitreißender Bassline und Fergies charakteristischer Stimme zu überzeugen weiß. Und genauso spontan wie der neue Track um die Ecke geschossen kam, kündigt sich auch das zugehörige Video an. Das jedenfalls schrieb Fergie noch vor wenigen Stunden bei Facebook
Eigentlich warteten wir alle mit Hochspannung auf den Track “Hungry”, den die The Black Eyed Peas-Sängerin kürzlich bereits mit den beiden Video-Teasern “1st Byte” und “2nd Byte” ankündigte. Die Beats knallen und im Hintergrund ist ein Chor zu hören – da kommt musikalisch und visuell sicherlich noch etwas ganz Fantastisches auf uns zu. Nun wünschen wir euch aber erstmal viel Vergnügen mit Fergies neuestem Song “M.I.L.F. $”, der bereits unter anderem bei iTunes und Amazon erhältlich ist. 
>>> Fergie Single “M.I.L.F. $” 
- bei Amazon

Weitere Musik von Fergie

Mehr von Fergie