Fifty Shades Of Grey | News | Schaut rein: Ellie Goulding entführt euch auf das Filmset von "Love Me Like You Do"

Fifty Shades Of Grey 2
06.02.2015

Schaut rein: Ellie Goulding entführt euch auf das Filmset von “Love Me Like You Do”

Werft jetzt einen Blick hinter die Kulissen des Videosdrehs von Ellie Gouldings aktueller SingleLove Me Like You Do” aus dem “Fifty Shades Of Grey”-Soundtrack. Das Musik-Video feierte bereits im Januar 2015 Premiere und begeistert seitdem vor allem Fans der Buch-Trilogie, sind doch erste Szenen aus der Verfilmung mit den Schauspielern Dakota Johnson und Jamie Dornan zu sehen.

Ellie Goulding: “Die Tanzszene hat total Spaß gemacht”

Doch auch Fans von Ellie Goulding kommen auf ihren Geschmack: Die 28-jährige Britin legt in dem Video eine mitreißende Tanznummer aufs Parkett. “Die Tanzszene zu drehen hat total Spaß gemacht. Wir hatten nur ein paar Stunden Zeit, um zu proben, und es fiel mir nicht leicht. Aber mein Partner war großartig und half mir bei jedem Schritt”, verrät Ellie im Making Of. Schaut jetzt rein und erfahrt mehr über den Dreh, der übrigens in einer spektakulären Villa stattfand.
Mehr von Fifty Shades Of Grey