Fluch der Karibik | News | "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" – Jetzt auf DVD und Blu-Ray

Fluch der Karibik Header
04.10.2017

“Pirates of the Caribbean: Salazars Rache” – Jetzt auf DVD und Blu-Ray

“Pirates of the Caribbean: Salazars Rache” eroberte die Kinozuschauer wie im Sturm. In seinem fünften Abenteuer musste der berühmt berüchtigte Pirat Captain Jack Sparrow seine bisher größte Herausforderung bestehen. Die beliebte Disney-Reihe begeisterte wieder mit viel Witz und Action. Fans der “Fluch der Karibik”-Filme konnten sich auf zahlreiche neue Gesichter und gewohnt beeindruckende Bilder aus dem Reich der sieben Weltmeere freuen.

Neue Abenteuer in “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”

Natürlich schlüpfte Johnny Depp wieder in seine Oscar®-nominierte Paraderolle des Captain Jack Sparrow. Im fünften Sequel von “Pirates of the Caribbean” bekommt es Jack mit seinem bisher gefährlichsten Gegner zu tun. Captain Salazar, beeindruckend gespielt von Javier Bardem, und seine furchteinflößende Crew aus der Schattenwelt haben nur ein Ziel: Captain Jack Sparrow töten! Ob es Sparrow erneut gelingt den Gefahren der Weltmeere zu entkommen indem er den legendären Dreizack des Poseidons findet, erfahren alle Fluch der Karibik-Fans ab jetzt auf DVD und Blu-Ray.
Mit etwas Glück gibt es zum DVD–Start 3 Exemplare von “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache” und den Soundtrack zum Kinoabenteuer zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 12. Oktober!

► Hier geht’s zum Gewinnspiel