Folgenreich | Musik | Björn Springorum: Der Ruf des Henkers

Der Ruf des Henkers
Björn Springorum: Der Ruf des Henkers
VÖ: 19. Februar 2016
Hörbuch
Folgenreich, Various Artists

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Der Ruf des Henkers – Ein Fantasy-Hörbuch von Björn Springorum
“Jeder Schuldige ist sein eigener Henker” nach Lucius Annaeus Seneca
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Unfreiwillig gerät Richard Winters in die Hände des berüchtigsten Henkers von ganz England. An der Seite von William Calcraft führt er fortan das finstere Leben eines Henkerslehrlings. Rasch merkt er, dass sein strenger Meister ein Geheimnis verbirgt, das seine Welt für immer aus den Angeln heben wird. Richard muss beweisen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Doch als er in London ausgerechnet seine große Liebe wiedertrifft, steht urplötzlich noch viel mehr auf dem Spiel …
Gelesen von Erich Räuker, Frederike Kempter und Till Falkenberg.
Spieldauer ca. 610 Minuten (= über 10 Stunden!)
Empfohlen ab 12 Jahren
Veröffentlichung
19.2.2016
Format
Digital
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602547631077
0

Weitere Musik von Folgenreich

Mehr von Folgenreich