Folgenreich | News | Ab 07. Oktober 2016 befindet sich Mark Brandis – Raumkadett „Zwischen den Fronten“ (Folge 10)

Ab 07. Oktober 2016 befindet sich Mark Brandis – Raumkadett „Zwischen den Fronten“ (Folge 10)

22.07.2016
Vor wenigen Wochen ist die 9. Mark Brandis – Raumkadett Hörspielfolge erschienen und bei uns klingt “Endstation Pallas” auch noch immer folgenreich nach! Wir sind schon sehr auf die 10. Folge des Raumkadetten gespannt, immerhin das erste kleine Jubiläum für die noch junge Science-Fiction-Serie. Viel können wir euch tatsächlich noch nicht verraten, denn die Folge befindet sich noch in der Produktion. Aber der Titel verspricht wieder eine sehr dramatische Folge: “Zwischen den Fronten”! Die 10. Episode erscheint voraussichtlich am 07.10.2016. Alles weitere zur Folge gibt es in wenigen Wochen.
Wie immer erscheint diese Folge natürlich als CD und Download. Die CD-Version der kommenden Raumkadetten-Folge ist auch schon vorbestellbar.
Mehr von Folgenreich