Folgenreich | News | Alle Infos zur 11. Mark Brandis-Raumkadett Hörspielfolge

Alle Infos zur 11. Mark Brandis-Raumkadett Hörspielfolge

16.01.2017
Neues Jahr, neue Hörspiele! Wir machen den Anfang mit Mark Brandis – Raumkadett und der 11. Hörspielfolge “Das Jupiter-Risiko”. Auch 2017 geht es spannend weiter. In der kommenden Folge der Science-Fiction-Serie geht es für den Raumkadetten auf einem Forschungsschiff Richtung Jupiter. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen an der Astronautenschule soll Mark dort Praxiserfahrungen sammeln. Doch bereits vor dem Abflug kommt alles anders als geplant …
Die elfte Folge “Das Jupiter-Risiko” erscheint am 03. Februar 2017. Wie bereits angekündigt, gibt es nun vorab alle Infos zum neuesten Abenteuer des Raumkadetten! Schaut einfach mal rein. Eine Hörprobe, die dann hoffentlich die Spannung weiter steigen lässt, gibt es in ein paar Tagen hier zu finden.
Auch diese Hörspielfolge des Raumkadetten erscheint selbstverständlich als CD und Download. Die CD ist bereits vorbestellbar, der Download ebenfalls in Kürze.
Mehr von Folgenreich