Folgenreich | News | Die neuen Star Wars – Filmhörspiele: "Die letzten Jedi" und "Solo – A Star Wars Story"

Die neuen Star Wars – Filmhörspiele: “Die letzten Jedi” und “Solo – A Star Wars Story”

Star Wars Newsbild Die letzten Jedi und Solo
30.11.2018
Die Macht ist wieder mit uns und daher veröffentlicht Folgenreich heute mit großer Freude die lang erwarteten und oft angefragten Star Wars – Originalhörspiele zu den Kinofilmen “Star Wars – Die Letzten Jedi” (Episode VIII) und “Solo: A Star Wars Story”. Damit sind nun auch endlich die zwei bisher noch ausstehenden Filmhörspiele erhältlich und es beginnt die lange Wartezeit auf den nächsten Star Wars – Film. Bis zum Filmstart der IX. Episode im Dezember 2019 dauert es leider noch viel zu lang, aber mit den nun insgesamt zehn Star Wars-Filmhörspielen lässt sich die Zeit bestens aushalten.
Die actionreichen Filmhörspiele überzeugen — neben der Original-Filmmusik und Soundeffekten — mit den Originalstimmen der Star Wars – Kinofilme. Erneut konnte für die zwei neuesten Produktionen Joachim Kerzel als Erzähler gewonnen werden. Die Hörspiele entstanden wieder in Zusammenarbeit von Lucasfilm Ltd. / Walt Disney Records und Folgenreich. Weitere Hörspiele sind bereits geplant.
Folgenreich wünscht fantastischen Hörspaß in einer weit, weit entfernten Galaxie!

Weitere Musik von Folgenreich

Mehr von Folgenreich