Folgenreich | News | Hörprobe und Infos zur 6. Folge von Mark Brandis – Raumkadett "Woran Du glaubst …"

Hörprobe und Infos zur 6. Folge von Mark Brandis – Raumkadett “Woran Du glaubst …”

Mark Brandis - Raumkadett
14.04.2015
Nachdem die fünfte Folge “Der Aladin-Schachzug” von Mark Brandis – Raumkadett mit einem echten Cliffhanger endete, wartet ihr bestimmt schon auf weitere Infos zur sechsten Hörspielfolge “Woran Du glaubst …”! Wie versprochen findet ihr hier alle Informationen und es gibt natürlich auch eine Hörprobe vorab. Bis ihr die Folge dann tatsächlich komplett hören könnt, dauert es noch ein wenig: am 15. Mai erscheint die nächste Folge!
Auch diese Hörspielfolge des Raumkadetten wird selbstverständlich als CD und Download veröffentlicht. Die CD ist bereits vorbestellbar!
Und so geht es für den Raumkadetten in Folge 06 weiter:
Eigentlich hatte es ein Urlaub werden sollen, doch alles kam anders! Wegen eines Datendiebstahls sitzt der junge Mark Brandis in Ostafrika im Gefängnis. Unheil braut sich über ihm zusammen. Seinen Freunden Alec, Annika und Rob läuft die Zeit davon. Ein Unbekannter behauptet, von der Botschaft geschickt zu sein, und bietet ihnen an, Annika und Rob in Sicherheit bringen zu lassen. Außerdem will er Alec helfen, Mark zu befreien. Aber können sie ihm trauen?

Weitere Musik von Folgenreich

Mehr von Folgenreich