Folgenreich | News | Hörproben & Infos zur 2. Staffel von Porterville

Hörproben & Infos zur 2. Staffel von Porterville

Porterville
09.04.2014
Ein paar Wochen müssen sich alle Porterville-Fans noch gedulden, denn erst am 09. Mai 2014 erscheint die zweite Staffel der Mystery-Serie Porterville auch als Hörbuch!
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir Euch hier schon einmal alle wichtigen Informationen zur 2. Staffel, die die Folge 07 bis 12 umfasst, zusammengestellt. Auch Staffel 2 erscheint als Download sowie als CD-Box (2 mp3-CDs) und ist bereits vorbestellbar! Und natürlich gibt es auch zu jeder Folge bereits eine Hörprobe! Viel Spaß beim Reinhören!

Und an alle Darkside Park-Fans ein besonders folgenreicher Hinweis: Für alle, die schon immer wissen wollten, was am Ende der Serie wirklich geschah: Die Porterville-Folge “07: Götterdämmerung” aus der 2. Staffel setzt genau da an, wo die finale “Darkside Park”-Episode 18 damals endete …
" ‘Transfer beendet’, verkündet die Computerstimme aus den beiden Lautsprechern, und mit einem hellen Piepton schaltet sich der Außenmonitor wieder ein. Doch da draußen ist … nichts. 
Nichts außer dichten, weißen Schwaden.
Keine Welt.

Kein Sein.
Nur Nebel."
Mehr von Folgenreich