Folgenreich | News | Mark Brandis – Der Soundtrack zur Hörspielserie ab 11. März 2016

Mark Brandis – Der Soundtrack zur Hörspielserie ab 11. März 2016

Mark Brandis_News
29.01.2016
Nachdem die Hörspielserie “Mark Brandis” im Sommer 2015 mit der Veröffentlichung der 32. Folge ihren verdienten Abschluss fand, ist es nun an der Zeit noch ein letztes Mal mit dem Weltraumpartisan auf eine Reise in die unendlichen Weiten unter den Sternen zu gehen! Viele Fans der Serie haben uns oft darum gebeten, einen Soundtrack zur Hörspielserie zu veröffentlichen. Diesem Wunsch können und wollen wir nun nachkommen und wir freuen uns, dass wir Euch für den 11. März 2016 die Veröffentlichung des Mark Brandis – Soundtracks ankündigen können! Erstmals sind Jochim-C. Redekers Kompositionen nun ganz ohne Sprecher und Geräusche zu hören. Mit der Musik zur Hörspielserie werden die “Abenteuer in der Welt von morgen” vervollständigt!
Wie immer erscheint “Mark Brandis” als CD und Download. Die CD-Version könnt ihr bereits vorbestellen.
Mehr von Folgenreich