Folgenreich | News | Mark Brandis – Raumkadett: Folge 09 "Endstation Pallas" ab 01. Juli 2016

Mark Brandis – Raumkadett: Folge 09 “Endstation Pallas” ab 01. Juli 2016

Mark Brandis_Endstation Pallas_News
20.04.2016
Raumkadetten-Fans aufgepasst! Es geht weiter! Folge 08: Mondschatten ist erst seit wenigen Tagen veröffentlicht, aber wir können euch heute bereits das nächste Abenteuer von Mark Brandis – Raumkadett ankündigen. Mit dem Titel “Endstation Pallas” erscheint am 01. Juli 2016 die neunte Hörspielfolge der Science-Fiction-Serie. Noch befindet sich “Endstation Pallas” in Produktion, so dass wir euch alle weiteren Informationen zur Fortsetzung und natürlich auch eine Hörprobe erst in wenigen Wochen präsentieren können! Schaut einfach ab und an einmal hier vorbei!
Auch Folge 09 erscheint natürlich als CD und Download. Die CD-Version der kommenden Raumkadetten-Folge ist auch schon vorbestellbar, der Download ebenfalls in Kürze.
 
Mehr von Folgenreich