Folgenreich | News | Porterville "Staffel 1 – Folge 01-06" ab 13.12.2013 als mp3-CDs und Download

Porterville “Staffel 1 – Folge 01–06” ab 13.12.2013 als mp3-CDs und Download

Porterville
05.11.2013
“Was ist das dunkle Geheimnis der Stadt Porterville?” – Ob wir des Rätsels Lösung bereits in der ersten Hörbuchstaffel näher kommen, verraten wir Euch nicht! Aber dafür wir verraten Euch, wann es losgeht:
Voraussichtlich am 13. Dezember 2013 erscheint die erste Staffel der Mystery-Serie Porterville endlich auch als Hörbuch. Ihr habt die Wahl zwischen einer CD-Box, die zwei MP3-CDs enthält und fast 11 Stunden (!) Spannung, oder natürlich auch Downloads. Die Box ist sogar schon vorbestellbar. Die erste Staffel umfasst die Folgen 01 bis 06 der Serie und diese werden als ungekürzte Lesungen veröffentlicht.
Welche Sprecher erwarten Euch? Alle Informationen zur ersten Staffel gibt es hier.
Und wir haben auch schon für Euch ein paar Hörproben. Viel Spaß beim Reinhören und bis bald in “Porterville”!
Mehr von Folgenreich