Frank Chastenier | News | Frank Chastenier spielt seine Lieblingssongs live in Berlin

Frank Chastenier spielt seine Lieblingssongs live in Berlin

Frank Chastenier © by Till Brönner
© by Till Brönner
05.11.2010
Für sein im September veröffentlichtes Album “Songs I`ve  Always Loved” schlägt Frank Chastenier aus allen Richtungen höchstes Lob entgegen: „Ohne Zweifel eine der Jazzproduktionen des Jahres” meint HIFI-STARS, „Exzellent” urteilt der STERN, die JAZZTHETIK "wagt kaum zu atmen als die ersten Takte von ‘Ne me quitte pas’ aus dem Lautsprecher dringen" und für die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG beweist Chastenier einfach nur „wahre Größe“. Lautes Lob für ein leises Album, auf dem Chastenier seine Lieblingssongs von Al Jarreau bis France Gall und Jacques Brel bis Franz Lehar Revue passieren lässt.
Berliner Jazzfans sind in der kommenden Woche klar im Vorteil, denn dort wird Frank Chastenier das Album erstmals live präsentieren, im Jazzclub A-trane und selbstverständlich in Originalbesetzung mit John Goldsby (bass) und Hans Dekker (drums). Im kommenden Jahr wird er dann mit dem Programm in weiteren deutschen Städten zu hören sein. Einen ersten Höreindruck vermittelt dieser Albumtrailer, in dem Chastenier auch persönlich zu Wort kommt.
 
 

Weitere Musik von Frank Chastenier