Frank Ocean | News | Ab Freitag gibt es das Album "channel ORANGE" plus Bonus-Track

Ab Freitag gibt es das Album “channel ORANGE” plus Bonus-Track

Frank Ocean
18.07.2012
Die Süddeutsche Zeitung schreibt über “channel ORANGE”: “(…) das erste echte Pop-Meisterwerk des Jahres” oder auch “Frank Ocean bestimmt in jeder Hinsicht ganz neu, was R&B heute sein kann.” Und in der Tat, es ist wirklich ein bezauberndes und spannendes Album. In Deutschland ist es letzte Woche direkt auf Platz 3 der iTunes Charts eingestiegen und hat damit alle Erwartungen sogar übertroffen.
Am Freitag kommt dann auch das Album in alle Plattenläden, wobei diese Edition noch einen Bonus-Track in Petto hat. Name des Tracks ist “Golden Girl” feat. Tyler, the Creator. Freitag geht es dann also noch mal richtig los mit “channel ORANGE” und Frank Ocean. In diesem Sinne gibt es jetzt noch mal “Sweet Life”.

Weitere Musik von Frank Ocean