Frank Ocean | News | "channel ORANGE" im orangen Kanal

Frank Ocean 2012 Swim Good 1
11.07.2012

“channel ORANGE” im orangen Kanal

Es ist ein großes Album: Gemeint ist nicht nur das auffällige orangefarbene Cover, dass einfach nur mit “channel ORANGE” betitelt wurde, sondern vor allem die Tracks die darauf zu hören sind. Frank Ocean hat mit “channel ORANGE” ein Meisterwerk geschaffen und man weiß nicht recht, ob man das Debüt Album überhaupt in eine Schublade stecken kann. Wir wissen nur eins: Frank Ocean ist ein Ausnahmetalent.
Innerhalb des ersten Tages hat das Album bereits Platz 3 der iTunes Charts erreicht. Es geht also steil nach oben für Frank und seinem “channel ORANGE”. Wer noch nicht die Chance hatte, in dieses grandiose Album reinzuhören, kann dies jetzt auf unserem, eigens für das Album gefertigten “channel ORANGE”-Player nachholen und sich selbst von seinem Talent überzeugen. Viel Spaß dabei.

Weitere Musik von Frank Ocean