Frank Ocean | News | Hört und seht jetzt in den "channel ORANGE" Mix!

Frank Ocean 2012 Swim Good 1
27.07.2012

Hört und seht jetzt in den “channel ORANGE” Mix!

Frank Ocean ist dieser Tage in aller Munde. Und das nicht ohne Grund: Sein Debütalbum “channel ORANGE” hat weltweit die Medien und Fans ins Staunen gebracht. In Deutschland stieg er gleich auf Platz 3 der iTunes Charts ein, in den US–Charts hält er sich wacker auf Platz 2.
Und weil das Album so schön ist, haben wir jetzt exklusiv einen “channel ORANGE” Mix für euch, der von Grizzly Adams abgemischt wurde. Der Mix vereint die Highlights von “channel ORANGE” und die könnt ihr euch jetzt und hier anhören. Viel Spaß!
 
Das ist die Playlist:
1. Crack Rock
2. Forrest Gump
3. Bad Religion
4. Sweet Life
5. Super Rich Kids
6. Sierra Leone
7. Lost
8. Pilot Jones
9. Pink Matter
10. Monks
11. Pyramids
12. Thinkin Bout You
 

Weitere Musik von Frank Ocean