Frank Ocean | News | Wir heißen Frank Ocean willkommen!

Wir heißen Frank Ocean willkommen!

Frank Ocean 2012 Swim Good 1
21.06.2012
Frank Ocean ist ein absolutes Ausnahmephänomen! Dieser junge Mann ist Mitglied einer Rap-Crew, die mit dem Wu-Tang Clan verglichen wird, dabei rappt er gar nicht. Frank Ocean arbeitete bereits mit Pop-Größen wie Beyoncé zuammen und schrieb für Kanye und Jay-Z.

Frank Ocean, bürgerlich Christopher Breaux, arbeitete früher unter dem Namen Lonny Breaux. Geboren in Long Beach und aufgewachsen in New Orleans lebt der einzige Nicht-Rapper aus dem OFWGKTA-Lager seit gut fünf Jahren in Los Angeles. Laut eigener Aussage ist sein Sound eher von visuellen Dingen beeinflusst.

Dieses Jahr kommt das Frank Ocean auch für vier Live-Termine nach Deutschland. Sein Album erscheint wird am 20. Juli veröffentlicht.
Bis es soweit ist, zeigen wir euch erstmal sein Video zu “Swim Good”.

>>> Hier erfahrt ihr, wo Frank wann live zu sehen und hören ist und wo es Tickets gibt

Weitere Musik von Frank Ocean

Mehr von Frank Ocean