Frank Ocean | News | Wir heißen Frank Ocean willkommen!

Frank Ocean 2012 Swim Good 1

Wir heißen Frank Ocean willkommen!

Frank Ocean ist ein absolutes Ausnahmephänomen! Dieser junge Mann ist Mitglied einer Rap-Crew, die mit dem Wu-Tang Clan verglichen wird, dabei rappt er gar nicht. Frank Ocean arbeitete bereits mit Pop-Größen wie Beyoncé zuammen und schrieb für Kanye und Jay-Z.

Frank Ocean, bürgerlich Christopher Breaux, arbeitete früher unter dem Namen Lonny Breaux. Geboren in Long Beach und aufgewachsen in New Orleans lebt der einzige Nicht-Rapper aus dem OFWGKTA–Lager seit gut fünf Jahren in Los Angeles. Laut eigener Aussage ist sein Sound eher von visuellen Dingen beeinflusst.

Dieses Jahr kommt das Frank Ocean auch für vier Live-Termine nach Deutschland. Sein Album erscheint wird am 20. Juli veröffentlicht.
Bis es soweit ist, zeigen wir euch erstmal sein Video zu “Swim Good”.

>>> Hier erfahrt ihr, wo Frank wann live zu sehen und hören ist und wo es Tickets gibt

Weitere Musik von Frank Ocean