Frank Ocean | News | Zeit für "channel ORANGE"

Frank Ocean 2012 Swim Good 2
13.07.2012

Zeit für “channel ORANGE”

Text: Wer es sich bereits angehört hat, weiß dass “channel ORANGE” definitiv eines der besten Alben dieses Jahres ist. Für den 20. Juli angekündigt, gab es “channel ORANGE” schon am Dienstag bei iTunes, was für enorme Beifallsbekundungen in der ganzen Welt sorgte. Sofort kletterte das Album an die Spitzen der jeweiligen iTunes-Charts. Inzwischen haben auch die anderen digitalen Anbieter nachgelegt, so dass es nun u.a. auch bei Amazon digital erworben werden kann. Nur auf den physischen Release muss man sich  noch eine Woche gedulden.
Insgesamt hat die Platte 11 durchweg bemerkenswerte Tracks plus Skits. Der physische Release soll gar noch mit einer Überraschung aufwarten. Wir sind gespannt! Eines ist so oder so klar: Frank Ocean ist ein echter Storyteller, und deshalb solltet ihr euch jetzt unbedingt zu Amazon oder iTunes bewegen und seine Geschichte hören – es lohnt sich.

Weitere Musik von Frank Ocean