Frank Turner | Musik | Be More Kind

Be More Kind Frank Turner
Be More Kind
VÖ: 04. Mai 2018
Frank Turner
01
Don't Worry
03:13
02
1933
03:07
03
Little Changes
03:25
04
Be More Kind
04:07
05
Make America Great Again
03:27
06
Going Nowhere
03:57
07
Brave Face
03:35
08
There She Is
03:46
09
21st Century Survival Blues
03:57
10
Blackout
03:56
11
Common Ground
04:12
12
The Lifeboat
04:09
13
Get It Right
03:26

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Kantig und voller Aufruhr: “Be More Kind” - das bereits siebte Album von Punk-Folk-Rocker Frank Turner - ist der Nachfolger von “Songbook” von 2017. “Ich wollte aus meiner Komfortzone raus und etwas frisches ausprobieren.”, so der Brite. Thematisch zerlegt er deswegen auf der neuen Platte nicht nur die aktuelle Politik, sondern auch seine Gefühlswelt. 

Frank Turner: “Zuerst zerstörte es mich fast”

 
Für die Produktion arbeitete Frank Turner mit Austin Jenkins und Joshua Bloc, beides ehemalige Mitglieder der Band White Denim, und Charlie Hugall zusammen, der bereits mit Florence And The Machine und Halsey tüfftelte.
Mitten in dieser Schaffensphase stolperte Turner dann über das Gedicht “Leçons Des Ténèbres” (“Die Lehren der Dunkelheit”) von Clive James. Turner zitiert daraus: " ‘Ich hätte gütig sein können. Es ist mein Schicksal, dies zu lernen. Um zu erfahren, dass es dafür zu spät ist.’ — Zuerst zerstöre es mich fast, als ich es las."
"Alte, weise Leute neigen dazu, solche Dinge zu sagen […] Am Ende erfährst du am eigenen Leib, wie du die Menschen Zeit deines Lebens behandelt hast. In dieser modernen Welt ist das etwas, die wir alle — mich eingeschlossen — lernen und tun sollten.", so Turner weiter.
 

"Be More Kind" — das Album von Frank Turner

 
Veröffentlichung
2018-5-4
Format
Track
Label
Mad Sounds
Bestellnummer
00602567381716

Weitere Musik von Frank Turner

Mehr von Frank Turner