Frank Turner | News | Frank Turner veröffentlicht mit "Songbook" eine Sammlung seiner schönsten Songs

Frank Turner 2017 2700x1800
23.10.2017

Frank Turner veröffentlicht mit “Songbook” eine Sammlung seiner schönsten Songs

Frank Turner Fans sollten die Ohren spitzen, denn Ende des Jahres erscheint “Songbook”: eine Retrospektive auf Frank Turners illustre, eine Dekade umspannende Karriere und umfasst die Highlights aus seinen mittlerweile sechs Studioalben sowie neu interpretierte und akustische “Songbook”-Versionen.
Am 24. November wird das Album“Songbook” zunächst als Doppel-CD erscheinen, am 15. Dezember schließlich in einem Deluxe Boxset, das neben drei LPs und drei CDs auch eine DVD der Dokumentation “Get Better”, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, sowie einen noch nie gesehenen Konzertfilm von Frank Turners Gig in Nottingham und ein exklusives Fotobuch mit Bildern des britischen Musikers enthält.

Frank Turner, der kürzlich von Bruce Springsteen zu seinen Lieblings-Singer/Songwritern gezählt wurde, schaffte mit seinem 2015er-Album “Positive Songs For Negative People”seinen bis dato höchsten Charteinstieg in Deutschland. Ein neues Album ist bereits auch schon für 2018 geplant.

Frank Turner Album “Songbook” hier vorbestellen:

▶ Bei Amazon ▶ Bei iTunes ▶ Bei Apple Music ▶ Bei Media Markt ▶ Bei Saturn ▶ Bei GooglePlay
 

Weitere Musik von Frank Turner

Mehr von Frank Turner