Frank Turner | News | Frank Turner veröffentlicht neue Single “A Wave Across A Bay“

Frank Turner veröffentlicht neue Single “A Wave Across A Bay“

Frank Turner
14.01.2022
Dieser Song war nicht leicht zu schreiben: In seiner neuen Single “A Wave Across A Bay“ verneigt sich Frank Turner vor seinem Freund Scott Hutchison von Frightened Rabbit, der sich 2018 das Leben nahm.
Der Song malt ein Bild von den letzten Momenten seines Freundes, in denen dieser endlich jenen Frieden findet, den er zuvor so lange vergeblich gesucht hatte. Auch Turner findet diesen gegen Ende des Songs, da er lernt, Scotts Entscheidung zu verarbeiten und zu akzeptieren. 2020 spielte er ihn das erste Mal im Rahmen eines Sets, das durchweg aus Frightened Rabbit-Coverversionen bestand.
Nun erscheint der Track im Rahmen seines neuen Albums “FTHC“, welches am 18. Februar veröffentlicht wird und komplexe Gefühle sowie schwierige, sehr persönliche Themen behandelt. 

Weitere Musik von Frank Turner

Mehr von Frank Turner