Frank Turner | News | Neue Songs von Frank Turner: Ab sofort gibt es die EP "Mittens"

Frank Turner 2016
04.03.2016

Neue Songs von Frank Turner: Ab sofort gibt es die EP “Mittens”

Nachdem uns Frank Turner erst kürzlich im Video zu “Mittens” als verträumter Elvis begeisterte, sorgt er jetzt erneut für Freude: Heute erscheint die EP “Mittens”, welche drei bislang unbekannte Songs mit sich bringt. Neben dem Titeltrack und dem letzte Woche als Stream veröffentlichten “Least Of All Young Caroline”, darf man sich ebenfalls auf “Little Aphrodite” und “Cleopatra in Brooklyn” freuen. Außerdem befindet sich auf der EP ein Cover des Flanders-and-Swann-Songs “The Armadillo”.
Tracklist “Mittens”:
1. Mittens (Single Mix)
2. Least Of All Young Caroline
3. Little Aphrodite
4. Cleopatra in Brooklyn
5. The Armadillo
Für Frank Turner läuft es momentan mehr als rund, 2015 war sein Jahr: Sein sechstes Studioalbum Album “Positive Songs For Negative People” wurde mit Lobeshymnen überschüttet, der Wahl-Londoner stand beim weltberühmten Festival Glastonbury auf der Bühne und seine letztjährige Tour vermeldete in den meisten Städten: ausverkauft. Umso erfreuter dürften Fans nun über die vier neuen Songs des Entertainers sein.
Frank Turner EP “Mittens” Kaufen bei Amazon Digital
Frank Turner EP “Mittens” Kaufen bei Google Play
Frank Turner EP “Mittens” Download auf iTunes
Frank Turner EP “Mittens” Stream auf Spotify
Mehr von Frank Turner