Frank Turner | News | Sein erstes Best Of Album: "Songbook" von Frank Turner ist da

Frank Turner Songbook 2017
24.11.2017

Sein erstes Best Of Album: “Songbook” von Frank Turner ist da

Frank Turner veröffentlicht heute sein Best Of Album “Songbook”. Es ist eine Retrospektive auf Turners über 10 jährige Karriere und umfasst die Highlights aus seinen mittlerweile sechs Studioalben sowie neu interpretierte und akustische Versionen. Mit dabei ist die bereits veröffentlichte Single “Long Live The Queen” und der Song “There She Is”.
Ab heute gibt es das Album “Songbook” als Doppel-CD, aber pünktlich zur Weihanchtszeit können sich Turner Fans ab dem 15. Dezember ein Geschenk mit dem Deluxe Boxset machen. Dieses enthält neben drei LPs und drei CDs auch die DVD des Dokumentationsfilms “Get Better”, die in diesem Jahr erschien und einen Konzertfilm von Turners Gig in Nottingham vor 2.000 Menschen. Die Augen dürfen sich nicht nur an den Filmen, sondern auch an einem beiliegenden Fotobuch mit Bildern des Musikers erfreuen.

Frank Turner “Songbook”

▶ Bei Saturn
▶ Bei Mediamarkt
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Amazon
▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify
▶ Bei Deezer
Mehr von Frank Turner