Frank Turner | Video | Get Better (Live at Ramones Museum)

Get Better (Live at Ramones Museum)
Get Better (Live at Ramones Museum)
Frank Turner
Jetzt in die Single Haven't Been Doing So Well von Frank Turner reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Frank Turner überraschte seine Fans in Berlin und spielte am 16. Juni 2015 im Ramones Museum gleich zwei Gratis-Sets. Der britische Singer/Songschreiber war für jede Menge Promotiontermine in der Hauptstadt und nutze die Gelegenheit, für eine ganz besondere Zusammenkunft mit seinen Fans.
Turners Aufruf am Tag zuvor via Twitter, zu seinem Umsonst-Konzert zu kommen, ließen sich seine Fans nicht zwei Mal sagen und strömten in Scharen zum Ramones Museum, das für den Auftritt etwas umfunktioniert wurde. Der enorme Andrang veranlasste den Sänger, gleich zwei Sets zum Besten zu geben inklusive Bitte ans Publikum, den Wartenden draußen für das zweite Set Platz zu machen, damit diese auch zum Zuge kommen.
Diesen ganz besonderen Live-Abend in sehr intimer Atmosphäre begann Frank Turner, ganz leger und mit Gitarre und Drink in der Hand, mit der deutschen Version von “Eulogy” (aus dem 2011 erschienenen Album “England Keep My Bones”) und dem TrackGet Better” aus dem nächsten AlbumPositive Songs For Negative People”, das am 7. August 2015 erscheint.

Weitere Videos von Frank Turner

Mehr von Frank Turner