Freche Mädchen | Musik | Party, Jubel, 100 Küsse

Party, Jubel, 100 Küsse: Freche Mädchen
Party, Jubel, 100 Küsse
VÖ: 05. November 2010
Freche Mädchen

Produktinformation

2 Geschichten aus dem 100. Freche Mädchen-Buch:

Sabine Both – Hundertpro verwettet:
Wer kann länger Luft anhalten? Wer schafft es, vier Stunden lang keinen Ton zu sagen? Nora und Sabrina schließen schon die ganzen Ferien über immer neue Wetten ab. Und Nora liebt es zu gewinnen! Aber schafft sie es auch, innerhalb einer Woche ein Date mit dem süßen Timo zu bekommen?

Brinx/Kömmerling – 100 Minuten bis zum 1. Kuss:
Clara bleiben noch 100 Minuten bis zu ihrem Date mit Johnny – dem Bandleader der Hundred Horses und dem coolsten Typen der Stadt. Leider kann bis dahin noch so einiges schieflaufen …


Thomas Brinx und Anja Kömmerling haben sich vor vielen Jahren auf einer Töpferschule in Bayern kennengelernt und sind seitdem Freunde. Durch die Ausschreibung eines Radiosenders kamen die beiden zum Schreiben. Als Autorenduo verfassen sie neben den Freche Mädchen-Büchern auch erfolgreich Drehbücher für TV-Filme und Serien.

Gekürzte Lesung, 1 CD
Veröffentlichung
5.11.2010
Format
CD
Label
Conversion
Bestellnummer
09783867422048
0

Weitere Musik von Freche Mädchen