Freche Mädchen | Musik | Was reimt sich auf Liebe

Was reimt sich auf Liebe 0602498703346
Was reimt sich auf Liebe
VÖ: 28. Juni 2005
Freche Mädchen, Freche Mädchen
06
Ein Schweigen, das nicht enden soll. Ich hab vom Kuppeln die Nase voll!
08:36
05
Gebummelt wird mit klarem Ziel: Ein Date zum virtuellen Liebesspiel
06:07
04
Eins plus eins macht zwei, mit Tücke schließt die Kupplerin die Lücke
05:15
03
Zähneknirschend durch Mathe quälen, dann eins und eins zusammenzählen
15:27
02
Schokoladenesser mit Dichterkehle, auch Müttern kracht es in der Seele
12:08
01
Liebster, Liebster an der Wand, wer dichtet den größten Unfug im Land?
06:57
10
Mit trockener Kehle und riesigem Mut zeig ich, wer ich bin. Und fast alles wird gut
06:08
09
Küsse und Liebe im Kartenkeller, am Ende vom Tunnel, da wird's wieder heller
05:49
08
I'm sorry! Und ein Treff mit Graus, ein Brief per Post. Das Spiel ist aus!
05:44
07
Ein vergessener Plan wird neu besprochen, mit alten Lastern jedoch für immer gebrochen
07:25

Kaufen

Produktinformation

Für ihre beste Freundin Sanni würde Mila alles tun. Sogar einen wildfremden Jungen im Bus anquatschen. Nur weil er Sannis Traumtyp ist. Doch dann findet ihn Mila plötzlich auch ganz nett. Ziemlich nett sogar. — Die Hauptrollen in diesem turbulenten Hörspiel sprechen eLa und Kati von “Wonderwall”.
Veröffentlichung
2005-6-28
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498703342

Weitere Musik von Freche Mädchen