Freddy Quinn | Musik | Überall ist es schön

Überall ist es schön
Überall ist es schön
VÖ: 20. April 2012
Freddy Quinn, Originale

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Freddy Quinn hatte sich 1973 endgültig in Hamburgs damals noch berühmt-berüchtigtem Stadtteil St. Pauli etabliert, wurde jedoch auf seiner LP: “Überall ist es schön“ zum idealen Reisebegleiter, ob nun nach Hawaii, Moskau, Athen, San Francisco, Kopenhagen oder Rom. Quinn ist mit “Überall ist es schön“ erstmalig in der “Originale“-Serie vertreten. Aus seiner voluminösen Diskografie haben sich die Fans genau dieses Album gewünscht. Denn bis auf einen Titel erscheinen sämtliche Songs von “Überall ist es schön“ hiermit erstmals auf CD! Abgerundet wurde das Tracklisting mit zwei Singles (jeweils A- und B-Seite) aus der Zeit der Album-Veröffentlichung, darunter “Hamburg” und die Quinn-Komposition “Eine offene Tür”.
Veröffentlichung
20.4.2012
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527994048
0

Weitere Musik von Freddy Quinn