Freddy Quinn | News | Freddy Quinn "Live" erscheint am am Freitag als 4CD-Box

Freddy Quinn - 01
07.09.2016

Freddy Quinn “Live” erscheint am am Freitag als 4CD–Box

Während seiner aktiven Zeit war Freddy Quinn vieles: Sänger, Schauspieler, Zirkusartist, Komponist. Vor allem war er aber eines: Ein Entertainer mit Leib und Seele. Auf seinen vielen Konzert-Tourneen konnte man sich davon überzeugen.

Anlässlich seines 85. Geburtstages erscheint eine 4CD–Box, die Mitschnitte seiner vier erfolgreichsten Tourneen beinhaltet, die immer wieder von seinen Fans nachgefragt wurden. Begleitet wurde Freddy Quinn von den Orchestern Johannes Fehring (Ein Abend mit Freddy – 1965), James Last (Freddy Live – 1968) und Bert Kaempfert (Ein Konzert mit dem Orchester Bert Kampfert – 1976, sowie Ein Show-Konzert – 1977).

Alle Alben wurden von den Original-Bändern digital remastert und außerdem konnten noch drei unveröffentlichte Titel aus dem “Show-Konzert” gefunden und erstveröffentlicht werden. Die 4CD–Box kommt als Multipack mit Schuber und enthält viele Informationen zu den Konzerten sowie die Coverabbildungen der vier Original-LPs.

Hier bestellen:

Amazon
Saturn
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4

Weitere Musik von Freddy Quinn