G.G. Anderson | Musik | Lena - Seine großen Erfolge

Lena - Seine großen Erfolge: Anderson, G.G.
Lena – Seine großen Erfolge
VÖ: 01. Februar 2013
G.G. Anderson

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ohne G.G. Anderson wäre die Schlager-Welt erheblich ärmer. Als Song-Schreiber zeichnet der “Sonnyboy des deutschen Schlagers“ für hunderte Titel verantwortlich. Viele kennt man aus dem Repertoire von Mireille Mathieu, Rex Gildo, Heino und Axel Becker. Auch Jürgen Drews, Roland Kaiser und Wolfgang Petry verhalf Anderson in die Charts. Als Solo-Künstler ist G.G. Anderson seit über 30 Jahren eine feste Größe. Als Sänger, Produzent und Autor hat der Hesse Aber-Millionen Tonträger verkauft. G.G. hat einfach das Hit-Gen!

In seinen eigenen wunderbaren Kosmos entführt uns die neue Best-Of-Compilation “Lena – Seine Großen Erfolge“ von G.G. Anderson mit 40 Titeln aus den 80ern, 90ern und den letzten Jahren auf 2 CDs.

Unverzichtbar für Fans wird “Lena – Seine Großen Erfolge“ durch gleich drei neue, unveröffentlichte G.G.-Lieder: “In deinen Armen zu träumen“, “Ich schau jetzt mal im Himmel nach“ und “Wie ein Meer aus Wunderkerzen“.

Die abwechslungsreiche Zusammenstellung birgt schwungvolle Liebes-Lieder: natürlich “Lena“ und “Barbara“, gefolgt von den G.G.-typischen Fernweh-Hits: “Kali Spera Griechenland“, “Sommernacht in Rom” und “Am weißen Strand von San Angelo”. Dazu gibt es sommerliche Ohrwürmer wie “Mädchen Mädchen“. Lieder zum Träumen und Nachdenken aber auch zum Mitsingen und Abfeiern. Von G.G. ist man Gutes nun mal gewöhnt!
Veröffentlichung
1.2.2013
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602537273232
0

Weitere Musik von G.G. Anderson