Gary Barlow | News | Erstes Solo-Album seit 15 Jahren: Gary Barlow veröffentlicht "Since I Saw You Last"

gary barlow
21.02.2014

Erstes Solo-Album seit 15 Jahren: Gary Barlow veröffentlicht “Since I Saw You Last”

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Gary Barlow veröffentlicht sein AlbumSince I Saw You Last” am 21. Februar 2014 und bietet uns eine einzigartige Platte. Schon mit “Let Me Go” schenkte uns der talentierte Sänger einen kleinen Vorgeschmack auf “Since I Saw You Last”, von dem wir nicht genug bekamen. 

Gary Barlow stellt sein Album “Since I Saw You Last” vor

Gary Barlow weiß ganz genau, wie er sein Publikum faszinieren kann, und das seit über zwei Jahrzehnten. Nun präsentiert er mit “Since I Saw You Last” sein erstes Solo-Album seit 15 Jahren, das ihm in Großbritannien bereits Doppel-Platin einbrachte. Bei all den intimen und ehrlichen Songs auf der Platte, ist das kein Wunder. Gary nahm sich für den Song “Face To Face” den Altmeister des Pop an seine Seite: Elton John. Eine Ehre für Gary und eine Bereicherung für die Musikwelt!

Bestellt euch hier das Album “Since I Saw You Last” von Gary Barlow auf iTunes und Amazon

Ihr sichert euch das Album “Since I Saw You Last” von Gary Barlow auf iTunes und Amazon nicht nur in einer Version, sondern gleich in zwei. Einmal ist die Platte in der Standard Edition erhältlich – inklusive einem digitalen Booklet. Zum anderen gibt es “Since I Saw You Last” als Deluxe Version plus drei extra Songs. 

Gary Barlow zu Gast bei BB Radio und Radio Regenbogen

Wer nicht genug bekommt von Gary, darf sich direkt weiterfreuen. Am 23. Februar 2014 ist der Sänger zuerst  bei BB Radio und einen Tag darauf, am 24. Februar 2014, bei Radio Regenbogen in Mannheim zu Gast. Gary gibt hier exklusive Akustik-Sets.
>>> Bestellt euch hier das eAlbum “Since I Saw You Last” inklusive Booklet von Gary Barlow auf Amazon
>>> Bestellt euch hier das Deluxe-eAlbum “Since I Saw You Last” inklusive Booklet von Gary Barlow auf Amazon oder iTunes
>>> Ordert hier das Solo-Album “Since I Saw You Last” von Gary Barlow bei Amazon in der Standard Edition oder in der limitierten Deluxe Edition auf Amazon
 

Weitere Musik von Gary Barlow

Mehr von Gary Barlow