Gary Barlow | News | "Music Played By Humans" - Gary Barlow kehrt mit neuem Solo-Album zurück

“Music Played By Humans” – Gary Barlow kehrt mit neuem Solo-Album zurück

Gary Barlow Proomotionbild 17
27.11.2020
 
Sänger Gary Barlow kehrt heute mit seinem Solo-Album “Music Played By Humans” zurück. Es ist das erste Soloalbum seit seinem Doppel-Platin-Album “Since I Saw You Last” von 2013.
Das Album ist eine Ode an die Klänge von Garys Kindheit, die Orchester- und Big-Band-Musik, die seine Phantasie beflügelte und schließlich zu diesem Album mit Eigenkompositionen führte. Mit einem 80-köpfigen Orchester aufgenommen, vermischt “Music Played By Humans” eine Vielzahl von Klängen und Stilen zu einem der aufregendsten Alben des Jahres.
Das Album beinhaltet außerdem viele Kollaborationen mit Stars aus aller Welt, darunter Michael Bublé, Sebastián Yatra und James Corden.
"Als wir mit diesem Album begannen, war es mein Ziel, etwas wirklich Leuchtendes zu schaffen, eine Feier der Musik und der wunderbaren Musiker, die wir in Großbritannien und auf der ganzen Welt haben.“

Weitere Musik von Gary Barlow

Mehr von Gary Barlow