Gary Barlow | News | Noch einmal ansehen: Gary Barlow zu Gast bei der ARD-Show "Klein Gegen Groß"

Gary Barlow Proomotionbild 17
18.03.2014

Noch einmal ansehen: Gary Barlow zu Gast bei der ARD–Show “Klein Gegen Groß”

Der sympathische Sänger Gary Barlow war am 15. März 2014 zu Gast bei der ARD-Show “Klein Gegen Groß”, moderiert von Kai Pflaume. Hier begeisterte der Brite mit seinem Song “Let Me Go” aus dem aktuellen AlbumSince I Saw You Last” das Publikum vor Ort und zuhause an den Bildschirmen. Doch Gary war nicht nur für die Performance zu haben.

Garry Barlow tritt im Duell bei der ARD–Show “Klein Gegen Groß” gegen Kinder an

Er stellte sich auch dem Duell gegen vier Kinder, die sich als richtige Musikfans heraus stellten. Die Aufgabe lautete, so viele The Rolling Stones-Songs wie möglich zu erraten. Gary gibt sich als Superstar zum Anfassen und setzt sich direkt neben die vier Kids und sagt: “Ich komme aus England, ich müsste eigentlich mehr über die Stones wissen als ihr.” Ob das wirklich der Fall ist und wie viel Gary über die Stones weiß, seht ihr im Video.

Weitere Musik von Gary Barlow

Mehr von Gary Barlow