Gary Barlow | News | Seht hier den Trailer der brandneuen Doku-DVD von “Sing“

Gary Barlow
26.06.2012

Seht hier den Trailer der brandneuen Doku-DVD von “Sing“

Für einen Song reiste Gary Barlow um die ganze Welt. Sein extra fürs Diamantene Thronjubiläum der Queen komponiertes “Sing“ nahm der Take That-Sänger mit 200 Musikern aus dem britischen Commonwealth auf, die er auf “Sing“ übereinander blendet.

Ein TV–Team der BBC hat Barlow auf seiner Expedition begleitet und einen mitreißenden Doku-Film gedreht: “Gary Barlow – On Her Majesty´s Service“.

Eine 75 Minuten lange große bunte World Music-Roadshow ist´s geworden, very british in der Machart, lustig und erhebend zugleich. Die Ausstrahlung im britischen TV sahen über sieben Millionen. Das Presse-Echo auf der Insel war überwältigend.

Am 03. Juli 2012 erscheint der Film bei uns auf DVD.

Hier könnt ihr den Trailer der DVD und das offizielle Video von “Sing“ anschauen.

Weitere Musik von Gary Barlow

Mehr von Gary Barlow