Gentleman & Ky-Mani Marley | News | Hier das "Mama"-Video ansehen: Gentleman und Ky-Mani Marley singen Ode an Mütter

Hier das “Mama”-Video ansehen: Gentleman und Ky-Mani Marley singen Ode an Mütter

Gentleman, KyMany Marley 2016
14.06.2016
Kürzlich durften wir euch mit dem wunderbare “Signs Of The Times” bereits einen ersten Vorgeschmack des AlbumsConversations” zeigen. Diese Platte wird eine Sensation: Gentleman und Ky-Mani Marley haben sie als gemeinsamen Longplayer für den 24. Juni 2016 angekündigt. Mit “Mama” folgt nun der nächste Vorbote der besonderen Art aus diesem Album. 
Inhaltlich wie auch musikalisch sticht “Mama” aus dem Album “Conversations” deutlich hervor – ebenso wie das sehenswerte Musik-Video, das ihr über diesem Artikel sehen könnt. Produziert wurde “Mama” von Supadups (Drake, Rihanna) und er darf als Hymne an alle edlen, sich aufopfernden Mütter verstanden werden, obwohl er natürlich klar von den beiden Mamas von Gentleman und Ky-Mani Marley erzählt. 
Im schwarz-weißen Musik-Video sehen wir Gentleman und Ky-Mani Marley vor einer Bühne. Auf selbiger sind die wahren Stars des Songs zu sehen: Junge und ältere Mütter, die sich liebevoll um Kinder kümmern, und deutlich im Fokus stehen. “Mama” kann ab sofort runtergeladen werden. Wer sich für iTunes oder Amazon entscheidet, erhält den Preis für den Song beim späteren Albumkauf angerechnet. 
Gentleman & Ky-Mani Marley Album “Conversations”

Weitere Musik von Gentleman & Ky-Mani Marley