George Michael | News | George Michael veröffentlicht sein Live-Album "Symphonica"

George Michael veröffentlicht sein Live-Album “Symphonica”

George Michael Foto 2012_02
10.03.2014
Endlich ist es soweit: George Michael präsentiert am 14. März 2014 sein achtes Album “Symphonica”, das während der gleichnamigen Europa-Tour in den Jahren 2011 und 2012 entstand. Unterstützt wurde der ehemalige Wham!-Sänger von einem großen Sinfonieorchester, das ihn zu Songs wie “Let Her Down Easy” begleitete. Während der Europa-Tour spielte der Sänger live die größten Hits aus seinem Repertoire, sowie Cover-Versionen seiner Lieblingsbands.

George Michael veröffentlicht sein Solo-Album “Symphonica” am 14. März 2014

George kann stolz von sich behaupten, der erste Pop-Künstler überhaupt zu sein, der im Palais Garnier der Pariser Oper auftreten durfte – was für eine Ehre. Durch die viele Live-Erfahrung auf der Bühne fühlte sich der Brite zum Album “Symphonica” inspiriert. Doch George glänzt auf der Platte nicht nur mit seinen eigenen Songs. Der britische Sänger brilliert auch mit selbst ausgesuchten Covertracks einiger Lieblingskünstler. Auf der Deluxe-Version gibt es unter anderem “Roxanne” von The Police, “Going To A Town” von Rufus Wainwright zu hören.
>>> Hier die Standard-Version oder die  Deluxe-Version des Albums “Symphonica” von George Michael bei iTunes herunterladen
>>> Hier das Album “Symphonica” von George Michael bei amazon als mp3 in der Standard-Version oder in der Deluxe-Version herunterladen
>>> Hier das Album “Symphonica” von George Michael bei amazon als Standard-CD oder Deluxe-CD bestellen

Weitere Musik von George Michael