George Michael | News | Wir verlosen 1x3 "Symphonica" Vinyls von Geroge Michael

Wir verlosen 1x3 “Symphonica” Vinyls von Geroge Michael

George Michael Gewinnspiel
03.09.2014
George Michael ist ein gefeierter Superstar. Kürzlich veröffentlichte er sein achtes AlbumSymphonica” auch in einer schicken Vinyl-Edition. Wir haben drei Exemplare für euch reserviert, die ihr nun in unserem Universal Music Backstage Bereich gewinnen könnt. Einsendeschluss ist der 15. September 2014.
Gewinnt hier eine “Symphonica” Vinyl von George Michael
Aufgenommen hat George Michael seine aktuelle Platte “Symphonica” übrigens während seiner Europa-Tour in den Jahren 2011 und 2012. Während dieser Zeit wurde er von einem großen Sinfonieorchester unterstützt. Hier spielte der einstige Wham! Sänger seine großen Hits und Cover-Versionen seiner Lieblingsbands. 
 

Weitere Musik von George Michael