Gestört aber GeiL | News | Gestört aber GeiL, Achtabahn, Mike Singer veröffentlichen ihre neue Single "Allein"

Gestört aber GeiL, Achtabahn, Mike Singer veröffentlichen ihre neue Single “Allein”

Gestört aber GeiL
30.09.2022
Spätestens auf ihrem abgefeierten Gestört aber GeiL -Festival 2022 in der restlos ausverkauften Berliner Wuhlheide haben Gestört aber GeiL Anfang des Monats den Begriff „Abriss-Party“ völlig neu definiert. Eine Energie, die das Hitmaker-Duo auch auf seiner brandneuen Single eingefangen hat: Auf dem bittersüßen Club-Banger „Allein“ bekommen die Floor-Füller namhafte Allstar-Verstärkung von  niemand Geringerem als Chartstürmer Mike Singer und dem angesagten Producer-Duo Achtabahn!


Gestört aber GeiL fühlen sich auf jedem Floor zuhause, wie die Formation mit ihren millionenfach gestreamten, vielfach Edelmetall ausgezeichneten Eigenproduktionen, sowie als Remixer für inter- nationale Größen wie Lost Frequencies, London Grammar und Alan Walker oder mit hochkarätigen Kollaborationen mit Acts wie Wincent Weiss, Lea, Glasperlenspiel und Anna Grey zeigt. Ihr untrügliches Gespür für perfekte Music-Matches beweisen Gestört aber GeiL einmal mehr mit ihrer neuen Single, auf der man sich mit Mike Singer und den Münchner House-Kollegen von Achtabahn zusammengetan hat. Mit
„Allein“ legen Gestört aber GeiL nun den nächsten Vorboten ihres kommenden Studioalbums „III“ vor!

Mit „Allein“ legen Gestört aber GeiL einen treibenden Electro-Track vor, der von den bittersweeten Vocals von Top 1-Chartstürmer Mike Singer veredelt wurde. Ein Clubhit mit Gänsehaut-Garantie, mit dem Gestört aber GeiL die Zeit bis zum Release ihres dritten, schlicht „III“ betitelten Studioalbums verkürzen, das am 28. Oktober erscheint.

Wie man es gewohnt ist, darf man sich auch bei „III“ nach liebevoller GaG-Tradition auf jede Menge High-Class-Features freuen. Mit „III“ feiern Gestört aber GeiL zwölf Jahre House Music, exzessive Partys und natürlich ihre phantastischen Kollaborationen mit großartigen Sängerinnen und Sängern. Oder wie es das Duo selbst ausdrückt: „Musik vom und fürs Herz.“

Die Single „Allein (x Mike Singer x Achtabahn)“ erscheint am 30.09.; das Album „III“ folgt am 28.10.2022.
https://www.instagram.com/gestoert_aber_geil_official/

https://www.facebook.com/gestoertabergeil/

https://www.gestoert-aber-geil.de/

Ansprechpartner:
Presse + Online: Nikolija.Korzanovic@umusic.com
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com  
Radio West: David.Kupetz@umusic.com   
Radio Süd:  Claudia.Schwippert@umusic.com  
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com
TV: Robin.Bieling@umusic.com

Weitere Musik von Gestört aber GeiL

Mehr von Gestört aber GeiL