Glasperlenspiel | Musik | Grenzenlos in diesem Moment

Glasperlenspiel - Grenzenlos im diesem Moment
Grenzenlos in diesem Moment
VÖ: 04. Juli 2014
Glasperlenspiel

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Grenzenlos in diesem Moment” veröffentlichen Glasperlenspiel nach “Beweg dich mit mir” und “Grenzenlos” ihr nunmehr drittes Album, das als eine erweiterte Special Version, bzw. “Re-Release“” des letzten Longplayers plus sechs nagelneuen Songs daher kommt.

Für Glasperlenspiel standen die vergangenen zwölf Monate ganz im Zeichen von “Grenzenlos” und das Duo wurde gleichermaßen von Kritikern und Fans für seine zwölf Elektro-Pop-Perlen gefeiert. Es folgte nicht nur der verdiente Einstieg in die Top 10 der Albumcharts sondern auch eine ausgiebige Tour, die sich auch 2014 fortsetzt.

Um diese erfolgreiche Zeit abzurunden und sich und ihren Fans etwas ganz Besonderes zu gönnen, präsentieren Caro und Daniel am 4. Juli 2014 ihr neues Album als Re-Release mit dem Titel “Grenzenlos in diesem Moment”.
Unter den insgesamt 18 Songs befinden sich somit sechs brandneue und bislang unveröffentlichte Titel, wie zum Beispiel die erste Singleauskopplung “Moment”, die am 13. Juni 2014 als digitaler Track zum Runterladen bereit steht. Am gleichen Tag präsentieren die beiden auch das Video zum Song.

Für ihr Talent, ganz alltägliche Beziehungsthemen textlich wie melodiös sensibel einzufangen und ihre Fans damit zu berühren und zum Nachdenken zu bewegen, sind Caro und Daniel bekannt. Dieses musikalische Versprechen hält das Elektropop-Duo auch mit seinem kommenden Album und den darauf zu findenden sechs neuen Songs. Einen ersten Eindruck liefert euch die Single “Moment”, in die ihr hier schon mal reinhören könnt.

“Grenzenlos in diesem Moment” erscheint am 4. Juli als CD und digital zum Runterladen.
Veröffentlichung
4.7.2014
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537815609
0

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel