Glasperlenspiel | News | 16. März: Caro und Daniel veröffentlichen neue Single "Ich Bin Ich"

16. März: Caro und Daniel veröffentlichen neue Single “Ich Bin Ich”

Glasperlenspiel Ich Bin Ich
29.02.2012
Mit dem beeindruckenden Erfolg ihrer Debüt-Single “Echt” aus ihrem ersten Album “Beweg Dich mit mir”, zum Teil ausverkauften Konzerten und großartigen TV-Auftritten hat das Elektropop-Duo aus Stockach am Bodensee sich einen festen Platz im großen Musik-Zirkus erobert. Ihre stetig wachsende Fangemeinde schätzt vor allem ihre natürliche Art, die “Echtheit”, die Caro und Daniel ausstrahlen und natürlich auch ihre Musik!

Seht hier das Video zur neuen Single “Ich Bin Ich”

Glasperlenspiels Songs erzählen von Werten, der Sehnsucht in der heute so schnelllebigen Zeit, von wahren Gefühlen und Tiefgang. Am 16. März präsentiert das Duo nun seine Single “Ich Bin Ich”, die inzwischen zweite Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum “Beweg dich mit mir”. Die Single wird neben der Albumversion des Songs eine Acoustic Version und Remixe von Tocadisco und Banks & Rawdriguez enthalten.

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel