Glasperlenspiel | News | Caro und Daniel erobern die Charts!

Caro und Daniel erobern die Charts!

Glasperlenspiel_800x496_2011
11.10.2011
In den vergangenen Wochen hat euch das Glasperlenspiel-Duo ganz besondere Popmusik ans Herz gelegt: Ohrwurm-Melodien mit elektronischen Einflüssen, stets mit einer Message versehen – und ein Blick auf die Charts dieser Woche zeigt: Euch scheint das zu gefallen!

Glasperlenspiels Debüt “Beweg Dich Mit Mir” ist in dieser Woche auf Platz 15 der deutschen Album-Charts eingestiegen. Es gibt aber noch mehr gute Nachrichten: Die Single-Auskopplung “Echt” hat jetzt erstmalig die Top Ten geknackt und nennt derzeit Platz 9 ihr eigen!

Caro und Daniel feiern diesen Erfolg nun auf ihrer ersten Headliner-Tour, die heute in Hamburg startet. Insgesamt zehn Termine umfasst die “Beweg Dich mit mir” –Tour, auf deren Plan außerdem Städte wie Berlin, Frankfurt, Bremen, Köln, München und Dresden stehen.

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel