Glasperlenspiel | News | Der neue GZSZ Titelsong: Hört euch hier "Ich seh' in dein Herz" von Glasperlenspiel an

Glasperlenspiel "Geiles Leben Edition"
20.06.2014

Der neue GZSZ Titelsong: Hört euch hier “Ich seh’ in dein Herz” von Glasperlenspiel an

Im letzten Jahr dreht sich alles für Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg um ihr Album “Grenzenlos”. Als Glasperlenspiel veröffentlichte das Duo im Mai 2013 ihr zweites Album und wurden dafür sowohl von Kritikern wie auch Fans gefeiert.

Glasperlenspiel veröffentlichen am 4. Juli ihr neues Album “Grenzenlos in diesem Moment”

Nun präsentieren Glasperlenspiel die Re-Edition ihres Zweitlingswerks. Das neue Album trägt den Namen “Grenzenlos in diesem Moment” und beinhaltet neben den 12 Songs vom Album  “Grenzenlos” auch sieben brandneue, unveröffentlichte Tracks. Darunter enthalten ist auch ihre aktuelle Single “Moment”, die seit 13. Juni 2014 erhältlich ist.

Glasperlenspiel singen den neuen GZSZ–Titelsong

Des Weiteren freuen dürft ihr euch auf den neuen Gute Zeiten Schlechte Zeiten Titeltrack, den das Elektro-Duo für die beliebte TV Serie neu interpretiert. Ab dem 01. Juli 2014 gibt es die neue Glasperlenspiel Version von “Ich seh’ in dein Herz” allabendlich im TV zu hören
Die ursprüngliche Version des Songs hieß “Mitten ins Herz” und wurde von der dänischen Pop-Sängerin Bo Andersen gesungen. Seitdem wurde der Song schon mehrmals aktualisiert. Nun hatten auch Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg von Glasperlenspiel die Ehre dem Titeltrack ihren eigenen Schliff zu verleihen.

Der GZSZ Song erhält einen neuen Sound

Im Interview gegenüber RTL verriet Daniel: “Die Melodie hat sich ein wenig geändert und auch die Produktion ist jetzt frisch, neu und elektronischer. Natürlich sind wir beide als Duett zu hören, was das Ganze besonders macht.” Den GZSZ Titeltrack sowie alle alten und neuen Songs des Albums “Grenzenlos in diesem Moment” könnt ihr jetzt in unserem Albumplayer Probe hören.

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel