Glasperlenspiel | News | Glasperlenspiel erhält Radio Galaxy Award 2012

Glasperlenspiel Radio Galaxy Award
13.07.2012

Glasperlenspiel erhält Radio Galaxy Award 2012

Am 10. Juli wurde Glasperlenspiel der Radio Galaxy Award als Belohnung für ihre steile Karriere verliehen. Die Auszeichnung ist ein Newcomer-Preis, der seit 2001 alljährlich im Rahmen der Bayerischen Lokalrundfunktage in Nürnberg verliehen wird. Er wird an Künstler vergeben, die am Anfang ihrer Karriere stehen, aber bereits von sich Reden machen.

Hört hier in das Album “Beweg dich mit mir” rein

Auf Glasperlenspiel trifft das definitv zu: Das Elektro-Pop-Duo hat mit den Singles “Echt” und “Ich bin ich” aus dem Album “Beweg Dich mit mir” einen festen Platz im Musikzirkus gesichert. Ihre dritte Single “Freundschaft” (August 2012) steht in den Startlöchern. Bis zum Jahresende stehen über 20 Konzerttermine, diverse Festivals und Open Airs auf dem Plan.

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel