Glasperlenspiel | News | Glasperlenspiel haben ihre neue Single "Grenzenlos" veröffentlicht

Glasperlenspiel haben ihre neue Single “Grenzenlos” veröffentlicht

Glasperlenspiel - Grenzenlos
05.09.2013
“Keine Träume sind für uns zu groß – Ich schwör dir heute sind wir grenzenlos”: Ein wundervoll verpackter Schwur, den man Carolin mit ihrer unverwechselbaren Stimme ganz und gar abnimmt. Glasperlenspiel präsentieren uns ab sofort ihre neue Single “Grenzenlos” aus dem gleichnamigen Album. Wer sich bereits auf gewohnt poppigen und tanzbaren Beats gefreut hat, der kommt auch diesmal voll auf seine Kosten. Das Duo schafft es einmal mehr, uns dreieinhalb Minuten voll in seinen musikalischen Bann zu ziehen.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 haben Glasperlenspiel viele Momente voller Magie und Zauber erlebt und diese gemeinsam in vollen Zügen genossen. Umso mehr freuen wir uns nun darüber, dass sie diesen Empfindungen mit ihrer neuen Single Ausdruck verleihen und uns somit ebenfalls daran teilhaben lassen. “Grenzenlos” ist ab sofort bei iTunes Amazon und Spotify verfügbar. Hier haben wir die Shop-Links für euch.
 

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel