Glasperlenspiel | News | Glasperlenspiel im TV: Hier findet ihr die neuesten Termine im Überblick

Glasperlenspiel im TV: Hier findet ihr die neuesten Termine im Überblick

Glasperlenspiel WebF Pressefoto 2015
24.03.2016
Die ausverkaufte “Tag X”-Tour wird von Glasperlenspiel im Jahr 2016 fortgeführt: Momentan touren sie noch immer durchs Land und bespielen noch bis Anfang Mai die deutschen Städte. Zwischendrin ist immer mal wieder Zeit für einen Besuch im TV – sei es beim Tigerenten Club oder in der Sixx-Show “Sweet & Easy – Enie backt”. Wir haben die kommenden Termine für euch im Überblick.
26.03.2016 ÷ 14:00 Uhr / Sixx / Sweet & Easy- Enie backt
09.04.2016 ÷ 23:00 Uhr / RTL / Willkommen bei Mario Barth
01.05.2016 ÷ 11:00 Uhr / ZDF / Fernsehgarten on tour
29.05.2016 ÷ 07:30 Uhr / ARD / Tigerenten Club

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel