Glasperlenspiel | News | Glasperlenspiel veröffentlicht ihre Single "Immer da"

Glasperlenspiel veröffentlicht ihre Single “Immer da”

Glasperlenspiel 2018
24.04.2020
Nach “Das Krasseste” meldet sich Glasperlenspiel mit ihrer Single “Immer da” zurück. Für Daniel und Carolin ist diese Single eine Hommage an die Musik, welche für sie in den guten und schlechten Momenten immer da war. "Ich schließ‘ kurz die Augen und du bringst mich fort, du bist Alltagsmagie, mein Geheimversteck, mit dir schlaf ich ein, von dir werd‘ ich geweckt […] Egal wo ich war, du warst Immer da.“ Unterstützung für den Song kam von niemand geringeren als Topic, welcher diesen mitproduziert hat. Mitgeschrieben wurde “Immer da” von LOTTE.

Glasperlenspiel “Immer da” 

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel