Glasperlenspiel | News | Napster Fanpreis 2012: Hier für Glasperlenspiel voten

Napster Fanpreis 2012: Hier für Glasperlenspiel voten

Glasperlenspiel Line-Up 60
26.07.2012
Das Duo Glasperlenspiel verzaubert euch mit Elektro-Pop-Perlen, wie ihrer aktuellen Single “Ich bin Ich”. Die Zwei haben mit ihren luftig leichten Texten und antreibenden Beats in Kürze die Charts erobert. Kürzlich haben sie auch noch einen Song “Tanzen im Regen”  in Kooperation mit Volvic produziert. Sie sind also bestens vorbereitet, der harten Jury des Napster Fan Preises standzuhalten: Euch!

Begeistert von Glasperlenspiel? Hier beim Napster Fanpreis 2012 voten 

Das Voting der Musiktausch-Börse Napster geht in die zweite Runde: Nominiert sind 159 Künstler aus dem deuschsprachigen Raum, deren letztes Release im Laufe des Jahres in den Top 100 war. Wer auf den ersten Plätzen im Ranking erscheinen soll, könnt ihr hier mitbestimmen, in dem ihr bis zum 27. August hier auf www.mypromi.de/awards/napster-fan-preis abstimmt.

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel