Glasperlenspiel | News | Neue Single "Ich bin ich": Caro und Daniel beim Videodreh

Neue Single “Ich bin ich”: Caro und Daniel beim Videodreh

Glasperlenspiel ich bin ich
26.01.2012
Kurz nach der frohen Kunde, dass ihre Debüt-Single “Echt” den Goldstatus erreicht hat, legen Caro und Daniel von Glasperlenspiel nach. Zum einen steht Teil zwei der “Beweg Dich Mit Mir”-Tour ins Haus, zum anderen haben die beiden eine neue Single in Planung. “Ich bin ich” wird sie heißen, in diesem Frühjahr erscheinen und in typischer Glasperlenspiel-Art Popmusik mit elektronischen Einflüssen dargebieten. In dieser Woche haben die Beiden nun ein Video zur Single gedreht, das wir euch bald präsentieren werden. Ihr seht also schon jetzt: 2012 wird ein Jahr, in dem man noch viel von Glasperlenspiel hören wird!

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel